Hundefotografie · 02. Mai 2024
Frühling liegt in der Luft - Hundefotoshooting
Frühling liegt in der Luft und damit auch die bunten Farben, Picknick und Gartenarbeit. Im Training vom 27. April 2024 gab es noch ein paar farbenfrohe Fotos von unseren Hunden.
Hundefotografie · 19. April 2024
Hundeschule goes Western. Hundefotoshooting zum Thema Western.
Hundeschule goes Western. Hundefotoshooting zum Thema Western.
Military · 14. April 2024
Hundemilitary HSVO in Salgesch
Mit 6 Hunden waren wir am Hundemilitary in Salgesch. Organisiert wurde das Military vom HSVO (Hundesport Obrwallis).
Portrait · 09. April 2024
Portrait Prager Rattler Klein Krümel, Forrest Gump und Tara mit Frauchen Nathalie Salzmann
28.06.2017
Hundeschule · 16. März 2024
Ostern in der Hundschule
Am Samstag hatten wir eine spezielle Trainingsstunde. Wir übten das Warten (Sitz oder Platz) direkt beim Osterhasen. Dabei konnte ich süsse Fotos machen. Es war eine wertvolle Lektion, wir hatten Besuch von Golden Retriever Welpe Goliath.
Hundeschule · 01. Februar 2024
Mit unseren Hunden im Schnee
Unsere Ausflüge mit der Hundeschule im Schnee.
Hundefotografie · 11. November 2023
Herbsthundetraining mit Kuschelfaktor
Einblick in unser letztes Hundetraining vom Samstag, 11. November 2023. Wir üben an Hundetricks. Nathalie und ihr Prager Rattler Klein Krümel trainieren das Slalomlaufen durch die Beine.
Hundefotografie · 14. Juli 2023
Hunde Fotoshooting in der Hängematte
Fotoshooting in Lax nach dem SportTrailen Training.
Sporttrailen/Mantrailing · 23. Juni 2023
Mantrailing mit Bolonka, Yorkie, Havaneser, Prager Rattler, Golden Retriever, Schäferhund und Toller Retriever
12 Jahre Unterschied zwischen Yorkie Aika und Havaneser Bonny. Die Freude ist beiden ins Gesicht geschrieben. Ja, Mantrailing ist die Lieblingsbeschäftigung von meinem Senioren-Yorkie Aika - und auch von unserer Mantrailing-Gruppe. Dass auch ganz kleine Hunde diese Nasenarbeit lieben, siehst du hier in den nächsten Bildern.
Hundefotografie · 08. Juni 2023
Mantrailen (SportTrailen) mit anschliessendem Fotoshooting auf dem Simplonpass
Am Donnerstag, 8. Juni 2023 haben wir den Simplonpass für unser Training ausgewählt. Zuerst haben wir das Mantrailing-Training durchgeführt. Danach gab es einen schönen Spaziergang mit Fotoshooting.

Mehr anzeigen