Hundeschule

Hundeschule · 16. März 2024
Ostern in der Hundschule
Am Samstag hatten wir eine spezielle Trainingsstunde. Wir übten das Warten (Sitz oder Platz) direkt beim Osterhasen. Dabei konnte ich süsse Fotos machen. Es war eine wertvolle Lektion, wir hatten Besuch von Golden Retriever Welpe Goliath.
Hundeschule · 01. Februar 2024
Mit unseren Hunden im Schnee
Unsere Ausflüge mit der Hundeschule im Schnee.
Hundeschule · 08. April 2023
Hundeschule mit kleinen und grossen Hunde
In der Hundeschule.
Hundeschule · 25. März 2023
Hundetraining und Frühlingsgefühle
Hundetraining und die ersten Frühlingsgefühle.
Hundeschule · 11. März 2023
Hundetraining und Fotoshooting: Wir packen die Koffer
Kurz vor den Februar-Ferien haben wir während dem Kurs ein paar Ferienfotos gemacht. Kombiniert mit dem Training und Warteübungen.
Hundeschule · 17. Dezember 2022
Training mit Motto Weihnachten
Trainingsstunden am Samstag und ein kleines Shooting zum Thema Weihnachten.
Hundeschule · 30. Oktober 2022
Training mit Motto Happy Halloween
Am Samstag, 29. Oktober 2022 standen die Trainings unter dem Motto "Happy Halloween".
Hundeschule · 04. Juni 2022
Wir trainieren: Sitz Platz Warten
Kleiner Einblick ins heutige Training.