Kurse mit Herz und Hund


Welpenkurse


Erziehungskurse mit Herz und Hund

Wir trainieren in kleinen Gruppen (Mensch-Hund-Teams)

Wir lernen unter anderem in jedem Kurs: 

  • Beziehung Mensch  Hund aufbauen und vertiefen
  • Korrektes Verhalten Hund - Hund
  • Richtige und sinnvolle Belohnung
  • Abrufbar auch unter Ablenkung
  • Begegnungen mit Mensch und Tieren

ausgebucht

Die Kurse sind zur Zeit ausgebucht. Es gibt immer wieder mal Absenzen. Nimm mit mir Kontakt auf. Wir finden bestimmt eine Lösung.


Privatstunden mit Herz und Hund

Gerne kannst du mich für eine Privatlektion buchen. Individuelle Beratung und Trainings erwarten dich. Ich freue mich auf dich und deinen vierbeinigen Begleiter. Gerne unterstütze ich dich bei Fragen rund um den Hund. 

  • Vorberatung Welpenkauf
  • Sozialisierung, Appell, Bindung
  • Hundesport Begleithund
  • Hundetricks DogDance
  • Hundehalter Brevet
  • Fährtenarbeit / Revierarbeit
  • andere Fragen

NHB Nationales Hundehalterbrevet (Obligatorischer Hundekurs)


Mantrailing ein artgerechtes Hobby


Hundetricks lernen

Hundesport allgemein und Hundetricks lernen 

Wann: Samstag

Zeit: 10 Uhr - 11 Uhr

Ort: Bitsch

ausgebucht

Die Kurse sind zur Zeit ausgebucht. Es gibt immer wieder mal Absenzen. Nimm mit mir Kontakt auf. Wir finden bestimmt eine Lösung.


Versicherung:  Ich übernehme keine Haftung für entstandene Schäden jeglicher Art. Die Teilnahme erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko. Versicherungsdeckung ist Sache des Teilnehmers /der Teilnehmerin.