Referenzen


August 2020

Maria Nanzer, Glis (aktiv bei uns seit 2016)

 

Hund: Lucy, Biewerterrier (2016)

 

 "Wir sind mit unserer Hündin Lucy seit Welpenalter im Training bei Bernadette. Dank den Übungen für Alltagssituationen können wir unsere Hündin sehr entspannt von der Leine lassen und müssen uns keine Sorgen machen, dass sie bei einem Abruf einmal nicht sofort zurückkommen würde.

 

Weiter haben wir viele Tricks und anspruchsvolle Übungen aus dem Begleithund-Training gelernt. Wir können Lucy überall hin mitnehmen, da sie dank dem Training mit Bernadette sehr aufgeschlossen und sicher ist.

 

Mit ihrem guten Gespür für Hund und Mensch führt Bernadette die Trainingsstunden sehr abwechslungsreich und kreativ. Dabei kommt der Spass nie zu kurz. Bei Fragen steht sie uns jederzeit mit ihrem grossen Fachwissen und wertvollen Tipps zur Seite." 

 


Februar 2020

Barbara Bärenfaller, Termen (aktiv bei uns seit 2017)

 

Hund: Lana, Chihuahua (2012)

Hund: Ashyla, Königspudel (2016)

 

 "Bernadette kenne ich seit 30 Jahren und sie ist  immer mit Hunden unterwegs. Ich kam mit Lana in den Kurs. Meine Chihuahua Hündin war sehr ängstlich und wir bereuen es noch heute, haben wir die erste Trainingsstunde nicht gefilmt. 

 

Bernadette hat mich so gut betreut und beraten, dass ich mit Lana sogar auf die Hundeprüfung in Winterthur und Genf ging. Auch mit Ashyla meinem Königspudel trainiere ich in der Hundeschule. Im Hundesport Verein konnte ich mit Ashyla den 1. Platz in der internen Abschlussprüfung machen.

 

Ich bin sehr glücklich mit Bernadette zu trainieren und bewundere vor allem ihr grosses Wissen und ihr Einfühlvermögen für jeden Hund und jede Situation." 

 


Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

Hundetrainerin & Welpenspielgruppenleiterin

Nationale Hundehalter Brevet- und Verbandsexpertin SC Akademie Schweiz

Riederstrasse 122

3982 Bitsch