Wir lernen einen neuen Hundetrick

Emelie und Dancer (Labradoodle) üben High 5. Diesen Trick nutzen sie später für den Trick mit dem Schirm. Emelie und Dancer sind seit Sommer 2019 bei uns in der MitHerzundHundGruppe.

Nicole wartet mit ihrer Hündin Edana auf die nächste Übung. Sabrina kümmert sich um Aika. Während Bernadette die Übungen zeigt, mache ich schnell ein Foto von Aika's Lieblingsübung. 

Bolonka Apple lernt schnell mit seinem Frauchen Noelle. Apple ist ein fleissiger kleiner aufgeweckter Bolonka. Er lernt schnell und kann schon sehr viele Tricks. 


"Wir lernen immer mit viel Freude, Liebe, Leckerchen u/o Spielzeug." 

Toller Sammy mit Rachel sind ready für den nächsten Trick. Sabrina mit Labradoodle Dancer. Sabrina trainiert mit ihrer Pinscherhündin Yana ebenfalls Tricks und hilft heute mit. 


Ich finde - das sieht toll aus und du?

Der süsser Bolonka Jimmy - erobert unsere Herzen im Sturm. Er hat zuerst gelernt mit beiden Pfoten auf den Arm zu "touchen". Das Kommando "Touch" nutzt er jetzt auch am Schirm. 


Labradoodle Dancer hat es geschafft. Er berührt den Schirm mit der Pfote und bleibt so. Jetzt kann es weiter gehen mit unserer Choreo zu "Singing in the Rain".

Unser jüngste und unsere älteste Hündin auf dem Platz. Edana mit Frauchen Nicole und Aika am Schirm. Aika hat diesen Trick für die Mary Poppins Choreo gelernt. 

 

Danke für die schöne Trainingsstunde von heute Samstag, 18. Januar 2020 und unsere erste Trainingsstunde im neuen Jahr. Der Regen blieb aus und das freut uns natürlich. Obwohl den Schirm hätten wir ja mitgehabt. 

 

Herzlich, Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

NHB-Nationale Hundehalter-Brevet Expertin

Riederstrasse 122

3982 Bitsch    

(079 471 00 15 Claudia)