· 

Military in Salgesch organisiert vom Hundesport Oberwallis

Hundemilitary in Salgesch. Organisiert vom Hundesport Oberwallis. Ein paar Eindrücke von dieser tollen Hundewanderung mit Aufgaben. Wir waren eine bunt gemischte Gruppe von 8 Personen und 9 Hunden.


Fotos by Fredy Wyden und mir. Herzlichen Dank

Fredy für die tollen Bilder. 


Unser Team


Posten 1


Wir wanderten von Posten 1 bis Posten 8. Zirka 10 km. 


Posten 2


Posten 3


Posten 4


Posten 5


Posten 6


Posten 7


Posten 8 - Quiz


Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen von allen Teilnehmer/innen besonders bei den Organisatoren und dem gesamten Team des Hundesportvereins Oberwallis bedanken. Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt und dabei auch viele neue Erfahrungen sammeln können. Die verschiedenen Aufgaben  waren sehr kreativ aber auch anspruchsvoll und lustig. 

Ich freue mich schon auf das nächste Event und bin sicher, dass wir wieder mit dabei sein werden.

 

Es ist einfach großartig, in einer Gemeinschaft von Menschen und Hunden zu sein, die dieselbe Leidenschaft teilen.

 

Für das gesamte Teilnehmerteam Fredy, Nathalie, Rachel, Bernadette, Antonia, Rolf, Susi:

Claudia Lötscher

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Salzmann Susi u Rolf (Sonntag, 07 Mai 2023 18:08)

    1000 Dank war ein super schöner Tag mit toller Gesellschaft und sooo fantastischen Erinnerungsfotos