· 

Fotos vom Hunde-Military organisiert vom Retriever-Club Oberwallis

Am Sonntag, 15. Mai 2022 fand das 2. Hunde-Military des Retriever-Clubs Oberwallis statt. Es war ein wunderbarer Hundespaziergang mit schönen 8 Aufgabe-Posten. Wir verbrachten einen wunderschönen Vormittag in Niedergesteln. Unsere Gruppe umfasste 6 Herrchen/Frauchen und 7 Hunde. 

Posten 1

Abkühlung unterwegs

Posten 2

Posten 3

Unsere 3 kleinen Seniorinnen

Prager Rattler Tara (13), Chihuahua Jojo (11) und Yorkie Aika (11) haben gezeigt, dass auch kleine Hunde und dazu noch Seniorinnen mit dabei sein können. 

Posten 4

Posten 5

Posten 6

Posten 7

Posten 8

Schäferhund Maggy mit 6 kleinen Hunden

Tolle Preise

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank an den Verein RGO Retriever-Club Oberwallis. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Einheitspreis war eine sehr schöne Überraschung. Ein Kompliment den Organisatoren und ein grosses Merci an die sehr sympathischen und herzlichen Richter/innen an den einzelnen Posten. 

 

Merci vielmals an unsere super Gruppe: Bernadette, Nathalie, Fredy, Rolf und Susi. Merci Fredy, für die schönen Fotos von mir und meinem Yorkie Aika.

 

Herzliche Grüsse, Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Salzmann Rolf (Montag, 16 Mai 2022 21:42)

    Wau..wau..so super Fotos. BRAVO

  • #2

    Salzmann Nathalie (Montag, 16 Mai 2022 22:02)

    Super schöni Foto , tolle Tag gsih �