Was kann ich mit meinem Hunde trainieren?

Kleine und grosse Hunde alle sind dabei. In unseren Trainings während den Wintermonaten waren wir kreativ. 

Was haben wir hier trainiert:

  • Hunde durch den Parcours führen
  • Tricks lernen wie Verbeugen, auf Füssen mitlaufen, High5
  • Grundkommandos wie Sitz, Platz, Warten

Nilo von Annemarie kann bereits sehr viele Tricks. "High 5" macht er jetzt mit Links. 

Luna, Bordercollie von Jerry meistert den Parcours im Schnee. Kommandos aus Entfernung kann Luna perfekt.

Miro übt eine neue Schlussposition im DogDance. Statt durchspringen warten und Frauchen kann sich verbeugen. 

Simba beim Training mit Frauchen. Jeden Samstag fleissig mit dabei. 

Ally, aber auch die anderen 6 Hunde der Gruppe beherrschen das Laufen auf den Füssen. Unsere fleissige Schülerin Anna ist erst 11 und kann mit Ally schon viele Tricks.

Ashyla und Lana mit Barbara. Asyhla ist die junge Pudeldame. Lana, die kleine Chihuahuahündin posiert zwischendurch für eine Foto für Claudia. 

Lucy und Aika, unsere zwei Kleinsten. Trainieren DogDance mit viel Freude aber immer gut eingepackt.

Hier ein paar Tricks von Aika. 

Hast du Interesse?

Hast du auch Interesse mit deinem Hund zu trainieren, Spass zu haben. Egal ob beim Plauschparcours oder Grundkommandos oder neue Tricks lernen? Melde dich bei einem von unseren Kursen an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

NHB-Nationale Hundehalter-Brevet Expertin

Riederstrasse 122

3982 Bitsch    

(079 471 00 15 Claudia)