DogDance Prüfung mit Yorkie Aika und Bordercollie Lynn

Ich konnte mit meinem Yorkie Aika am 11.11.2017 in der Palexpo in Genf meine 1. DogDance Prüfung Klasse 1 ablegen. Ich wurde die 5. von 18 Startenden in der Kategorie Freestyle1. Ich habe so eine grosse Freude. Auch Lynn machte mit in der offiziellen Kategorie Senioren. Danke Mama und Monika Ballerini für eure Unterstützung und grosse Hilfe und meinen Freunden fürs Daumendrücken und die gemeinsamen Trainings. Merci Philipp Nanzer für die schönen Erinnerungsfotos. Merci beaucoup Société Canine Genève.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

NHB-Nationale Hundehalter-Brevet Expertin

Riederstrasse 122

3982 Bitsch    

(079 471 00 15 Claudia)