Lieben es unsere Hunde zu trainieren?

Ich bin der Meinung - Ja! Unsere Hunde lieben es - aber nicht nur das Trainieren auch zusammen spielen geniessen sie fest. Was wir nicht vergessen wollen: ausgedehnte Spaziergänge oder Wandern, Kuscheln und ganz wichtig - > Entspannen.

 

Spass, Freude und viel Herz und Leidenschaft gehört in jedes Hobby. Das sehen wir hier auf diesen Bildern nur zu gut. Die Hundespörtler/innen die jede Woche fleissig mit ihren Hunden zu mir ins Training kommen, sagen alle wie gut es ihnen und ihren Hund tut. Ich habe grosse Freude, dass sie sich entschieden haben mit ihren Hunden zu trainieren und ihrem Hund jede Woche diese Zeit zu schenken. Danke für das Vertrauen und die vielen interessanten, lustigen und spannenden Momente. Bis bald - alles Liebe Bernadette 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

NHB-Nationale Hundehalter-Brevet Expertin

Riederstrasse 122

3982 Bitsch    

(079 471 00 15 Claudia)