Was ist ein Schnüffelteppich für den Hund?

Wie funktioniert ein Schnüffelteppich? "Leckerlis" im Teppich verstecken. Den Teppich kurz wieder in Form streichen dann gehts ab. Der Hund kann die leckeren Belohnungen erschnüffeln. Mein Yorkie Aika liebt es. Ich mache dies immer wieder mal abends ganz kurz. Ist für sie ein Riesenspass. 

 

Ich habe meinen Teppich von Astrid Abgottspon. Sie fertigt diese auf Wunsch an - sogar farblich kann man seine Vorlieben anbringen. Gerne geben wir euch die Kontaktdaten durch. 

 

Ich finde das ist eine tolle Abwechslung für zwischendurch. Liebe Grüsse Claudia und von der Schnüffelprinzessin Aika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

NHB-Nationale Hundehalter-Brevet Expertin

Riederstrasse 122

3982 Bitsch    

(079 471 00 15 Claudia)