1. DogDance Prüfung von Yorkie Aika

Aika und ich haben gestern (3.2.2017) unsere 1. DogDance Prüfung in der Klasse Beginner abgelegt - wir sind so happy, dass alles so toll geklappt hat. Eine feste und liebe Umarmung an Monika Ballerini und meine Mama für die so wichtigen Tipps, Tricks und Trainings. Lieben Dank an das Dogdance Turnier Schweiz für die liebevolle Betreuung und Unterstützung. Ich freue mich riesig - das mein kleiner Yorkie so toll mitgemacht hat. Bis bald und danke an alle, die an mich gedacht haben. Liebe Grüsse Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

NHB-Nationale Hundehalter-Brevet Expertin

Riederstrasse 122

3982 Bitsch    

(079 471 00 15 Claudia)