Mantrailing mit kleinen Hunden? Kann man mit einem Yorkshire-Terrier mantrailen?

Mantrailing auch mit kleinen Hunden? Ja und wie! Mein Yorkie (2.5 Kilo leicht und klein) liebt Mantrailing. Sie ist, sobald ich aus dem Rucksack das Grossenbacher Geschirr rausnehme, mit soviel Begeisterung und Motivation dabei - herrlich. Ich besuchte mit meinem Yorkie Ende Oktober 2016 das 4tägige Seminar mit Marc Lauber und Sandra Brinkmann. Aika hat sich toll geschlagen und an allen Tagen mit viel Freude mitgemacht. Wir haben viel gelernt, gestaunt und gelacht. Danke an Marc und Sandra. Wir freuen uns auf die nächsten Kurse. Und einen lieben Dank an alle Mensch/Hund-Teams. Es war schön euch kennenzulernen. Bis bald! Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                 

Bernadette Müllner Schwery

bernadette.muellner@gmail.com

Tel: 079 519 59 79 Bernadette

NHB-Nationale Hundehalter-Brevet Expertin

Riederstrasse 122

3982 Bitsch    

(079 471 00 15 Claudia)